Menu

Unser Team
stellt sich vor

Alina Guitan
Alina Guitan
"Kinder machen nicht das, was wir sagen, sondern das, was wir tun"

Ich bin Mutter in einer Patchwork-Familie und habe eine Leidenschaft für die kindliche Entwicklung. Als ausgebildete Kinderyogalehrerin, pädagogische Fachkraft und Resilienztrainerin arbeite ich daran, Familien dabei zu helfen, ihre körperliche und emotionale Gesundheit zu fördern. Durch meine vielfältigen Erfahrungen und Qualifikationen bin ich bestrebt, sowohl pädagogische als auch persönliche Fähigkeiten zu stärken. Ich freue mich darauf, meine Begeisterung für Yoga und Resilienz mit anderen zu teilen und gemeinsam eine positive Entwicklung zu fördern.

Yvonne Schawo
Yvonne Schawo
"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts"

Ich bin Ergotherapeutin, Tagesmutter, arbeite in der Gesundheitsberatung und bin Mama von zwei Kindern. Ich beschäftige mich seit einigen Jahren täglich intensiv mit den Themen Ernährung, Ergänzung, Zellgesundheit, Darmgesundheit und lerne täglich Neues. Ich bin fest davon überzeugt, dass es viele unserer heutigen Zivilisationskrankheiten mit einer besseren Nährstoffversorgung nicht geben würde. Ich freue mich unglaublich auf die kommende Zeit und ganz viele spannende Gespräche, Vorträge und Kurse mit Euch Eltern und Kindern!

Birgit Degn
Birgit Degn
"Du kannst nicht negativ denken, aber positives erwarten"

Ich bin gelernte Erzieherin und seit 2017 Tagesmutter. Seit ich selbst Mama bin (2015 & 2019) habe ich mich intensiv mit dem Thema Stillen, Beikost, BLW (u.a. Mikrobiom) beschäftigt und auch die ätherischen Öle von dōTERRA spielen in meinem Leben eine große Rolle. Im Familienstudio werde ich verschiedene Workshops und Vorträge zu diesen Themen anbieten.

Anna-Lena Wedtgrube
Anna-Lena Wedtgrube
"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."

Ich bin gelernte Gestalterin für visuelles Marketing und qualifizierte Kindertagespflegeperson. Ich durfte einige Jahre in der Kindertagespflege mit vielen Kindern und ihren Eltern arbeiten. Zudem bin ich Mama von zwei Kindern (2016/2018). Ich bilde mich stetig mit Freude im pädagogischen Bereich weiter. Nun möchte ich Familien in ihrem so besonderem ersten Jahr in meinen Babysteps Babykursen begleiten. Mein Ziel ist es Licht in die vielen Ammenmärchen zu bringen und das Vertrauen in die Eltern- Intuition zu stärken, während die Babys ebenfalls eine schöne Zeit genießen können.

Yvonne Müller
Yvonne Müller
"Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast."

Ich bin päd. Fachkraft und arbeite Hauptberuflich in einer Kita mit dem Schwerpunkt Bewegung. Zudem bin ich Mutter von 3 wundervollen Kindern (2002, 2006 & 2015), darunter Eines mit Behinderung. Unser Altag wird darüber hinaus von einer Intoleranz und Zöliakie geprägt. Ein herausforderndes Leben ist mir nicht fremd. Im Familienstudio werde ich die Eltern-Kind-Treffen leiten und freue mich sehr auf den gemeinsamen Austausch.

Franziska  Neumann
Franziska Neumann
"Suche das Licht nicht im Außen, finde das Licht in dir und lass es aus deinem Herzen strahlen."

Ich bin päd. Fachkraft und arbeite Hauptberuflich in einer Kita. Im Familienstudio biete ich systemisch – ganzheitliche Babymassage an. Außerdem bin ich Kinder-Yogalehrerin und werde erstmal als Vertretung für Alina dabei sein

Alexandra Stein
Alexandra Stein
"In der Ruhe liegt die Kraft"

Hallo, ich bin Alexandra Ich gebe bei New Hope Meditationskurse , die Dich zurück in Deine Stärke bringen. Ich selber bin Mutter von zwei Kindern, Friseurmeisterin und bin ThetaHealing Coach mit über 300 Stunden Ausbildung in diesem Bereich. Theta Healing ist eine spirituelle Heilmethode, die hauptsächlich an Glaubenssätzen und mit unserem Unterbewusstsein arbeitet. Meine Leidenschaft ist es , Menschen zu ermutigen und sie wieder zu sich selbst zu führen mit viel Leichtigkeit und Freude in ihrem Leben. Ich selber habe an mir erfahren, wie mächtig und kraftvoll Meditation ist:

  • Du stärkst Dich und Dein Selbstbewusstsein
  • Du entspannst körperlich und psychisch
  • Du erfährst die Macht Deines Unterbewusstseins
  • Du kannst emotionale Blockaden aufspüren und auflösen

Die Meditationsreise findet immer donnerstags außerhalb der Ferien um 18 Uhr oder 19:30 Uhr statt. Bei Interesse mache gerne einen kostenlosen Probe-Termin unter: 01706061190 Gerne auch per Mail unter: haarundseele@aol.com Ich freue mich auf Dich!

Johannes Guitan
Johannes Guitan
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer."

Ich bin SAP Entwickler und kümmere mich um alles Technische bei New Hope.

Alina ist meine Frau und gemeinsam lassen wir New Hope ganz groß werden.

Anne Fritzsche
Anne Fritzsche
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber du kannst lernen auf ihnen zu reiten."

Ich bin lizensierter Ernährungscoach und Personaltrainerin und habe selbst erlebt, wie es ist übergewichtig zu sein und habe es geschafft über 20kg dauerhaft abzunehmen. Mein persönlicher Weg hat mich dazu gebracht meine Erfahrung mit wissenschaftlich fundiertem Wissen zu erweitern und nun anderen Menschen zu helfen und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung muss nicht kompliziert und Sport muss keine Qual sein. Wir dürfen vielen Dingen mit Leichtigkeit begegnen. Ich freue mich auf viele großartige Kurse und Workshops rund um das Thema Sport und Ernährung.

Paulina Nagorka
Paulina Nagorka
"Kinder können nicht verwöhnt werden, indem sie zu viel bekommen, was sie wirklich brauchen."

Ich bin gelernte Erzieherin und ab Juni Tagesmutter in Uetersen. Seit letztem Jahr total Öl-verliebt und schon seit längerem auch interessiert an Themen wie Yoga, Achtsamkeit und Resilienz. Meine Workshops im Familienstudio werden genau diese Themen vereinen. Gemeinsam mit den Familien werde ich die verborgenen Schätze jedes einzelnen wieder finden.