Menu

Kinderkleidung Ellischat

Liebe Besucher des New Hope Familienstudios,

ich heiße Jacqueline und bin nicht nur stolze Ehefrau und Mutter, sondern auch eine leidenschaftliche Handwerkerin. Unter dem Namen Ellischat fertige ich genähte Unikate sowie Dekoartikeln.

Ab dem 3. November 2023 könnt ihr meine handgefertigten Kreationen im New Hope Familienstudio in Tornesch finden. Ich freue mich sehr auf diese Zusammenarbeit und darauf, meine Liebe zur Handarbeit und Kreativität mit anderen zu teilen.

Ich hoffe, dass meine Unikate und Dekoartikel eure Herzen genauso erfreuen werden, wie sie meines erfüllen. Ihr seid herzlich eingeladen, im New Hope Familienstudio vorbeizuschauen, um meine Werke zu bewundern und vielleicht das eine oder andere besondere Stück für euer Zuhause zu finden.

Bis bald im New Hope Familienstudio! Herzliche Grüße, Jacqueline