Menu
background image

Yoga Teens

Lerne Stress in der Schule und in deiner Freizeit abzubauen. Verbinde dich mit deinem Körper und du wirst merken, was für Kräfte du besitzt.

Yoga für Teenager ist ein speziell entwickeltes Programm, das körperliche Fitness, mentale Ausgeglichenheit und emotionales Wohlbefinden fördert. Es kombiniert sanfte Körperhaltungen, Atemübungen und Meditationstechniken, um Flexibilität, Kraft und Konzentration zu verbessern. Gleichzeitig hilft es, Stress abzubauen und das Selbstbewusstsein zu stärken. Diese Praxis unterstützt Jugendliche dabei, ihren Körper besser kennenzulernen und gesunde Lebensgewohnheiten zu entwickeln.

background image

Invest

60 € - Monatsbeitrag
140 € - 8 er Karte

Termine

Freitag
15:00 Uhr bis 15:45 Uhr mit Franziska Neumann

Bewertungen

Warst du schon mal in diesem Kurs? Dann teile gerne deine Eindrücke und gebe uns eine Bewertung. So kannst auch du die Qualität unserer Angebote verbessern!
Diesen Kurs bewerten