Menu
background image

Yoga Family

Yoga für mehr Achtsamkeit

Bei uns praktizieren die Kleinen Yoga gemeinsam mit ihren Eltern und entdecken gemeinsam die Welt der Entspannung und Bewegung. In unserer kinderfreundlichen Umgebung verbinden wir spielerische Aktivitäten mit sanften Yoga-Übungen, die die körperliche Fitness, Konzentration und emotionale Ausgeglichenheit fördern. Mit lustigen Tier- und Naturthemen, Atemübungen und Geschichten führen wir euch spielerisch an Bewegung und Entspannung heran. Dieser Kurs ist eine großartige Möglichkeit, Stress abzubauen, eure Bindung zu stärken und gemeinsam ein gesundes, glückliches Leben zu führen. Kommt vorbei und erlebt die positiven Vorteile von Yoga Family!

7 Gründe: Warum dein Kind, Yoga Kids besuchen sollte!

1. Körperliche Gesundheit

Kinderyoga fördert die körperliche Fitness, Flexibilität, Koordination und Balance

2. Stressabbau

Yoga kann Kindern helfen, Stress abzubauen und innere Ruhe zu finden. Es bietet ihnen Techniken zur Entspannung und zur Bewältigung von Emotionen.

3. Konzentration und Aufmerksamkeit

Durch Yoga-Übungen lernen Kinder, ihre Konzentration und Aufmerksamkeit zu verbessern. Dies kann ihnen in der Schule und anderen Bereichen des Lebens zugutekommen.

4. Soziale Interaktion

Kinderyoga bietet eine Möglichkeit für Kinder, in einer Gruppe aktiv zu sein und soziale Fähigkeiten wie Teilen, Zusammenarbeit und gegenseitigen Respekt zu entwickeln.

5. Selbstbewusstsein

Das Selbstbewusstsein und das Körperbewusstsein von Kindern stärken. Sie lernen, ihren Körper zu akzeptieren und ihr Selbstvertrauen aufzubauen.

6. Kreativität und Vorstellungskraft

Durch kreative Yoga-Übungen und Geschichten werden die Vorstellungskraft und Kreativität der Kinder angeregt

7. Spaß und Freude

Kinderyoga bietet eine spielerische und unterhaltsame Möglichkeit für Kinder, sich zu bewegen und Spaß zu haben.

background image

Invest

60 € - Monatsbeitrag
140 € - 8er Karte

Termine

Mittwoch - 16:00 Uhr mit Alina Guitan
Dienstag - 16:00 Uhr mit Alina Guitan

Bewertungen

Warst du schon mal in diesem Kurs? Dann teile gerne deine Eindrücke und gebe uns eine Bewertung. So kannst auch du die Qualität unserer Angebote verbessern!
Diesen Kurs bewerten