Menu
background image

Yin Yoga - Resilienz

Achtsam durch Herausforderungen: Yin Yoga und Resilienz

Dieser Kurs ist nicht nur eine körperliche und geistige Herausforderung, sondern auch eine Reise der Selbstentdeckung und Stärkung. Tauche ein und entwickle die Fähigkeiten, die dir helfen, achtsam durch jede Herausforderung zu navigieren.

Warum schaffen es einige Menschen in schwierigen Lebensphasen trotzdem gelassen zu bleiben?

Die Lösung ist Resilienz!

In 8 Wochen lernst du deine innere Stärke zu aktivieren.

Die 7 Säulen der Resilienz unterstützen dich bei dieser ganz besonderen Yin Yoga Praxis.

Mit Achtsamkeit, Selbstmitgefühl, Lösungsorientierung, Optimismus, Zukunftsorientierung, Netzwerkorientierung und Verantwortung wirst du in Krisensituationen gelassener und bleibst ganz bei dir.

Jede Einheit beschäftigt sich mit einer Säule der Resilienz und du wirst sanft durch deine Praxis geleitet.

background image

Invest

180 € - 8 Termine
60 € - zusätzliche 30 min offener Austausch

Termine

8 Termine ab 06.09.2024
18:00 bis 19:30 Uhr

Bewertungen

Warst du schon mal in diesem Kurs? Dann teile gerne deine Eindrücke und gebe uns eine Bewertung. So kannst auch du die Qualität unserer Angebote verbessern!
Diesen Kurs bewerten
vor 4 Monaten
Der Kurs und die Anleitung an deine Resilenz ist genauso sanft und kraftvoll wie die Übungen. Ich fühle mich sehr geborgen