Menu
background image

Yin Yoga

Tauche ein in die Welt der Ruhe und Gelassenheit mit unserem Yin Yoga-Kurs. Erfahre die heilende Kraft langer, entspannter Haltungen, die Faszien und Gelenke öffnen.

Ein Yin Yoga Kurs konzentriert sich auf langsames, passives Dehnen, bei dem Asanas (Yogahaltungen) für längere Zeit gehalten werden, oft zwischen 3 und 5 Minuten. Dies fördert die Entspannung der Muskeln und das Erreichen tiefer Gewebe. Yin Yoga zielt darauf ab, die Flexibilität zu verbessern, den Energiefluss im Körper zu harmonisieren und Stress abzubauen. Der Fokus liegt auf der Achtsamkeit und dem Loslassen. In diesem Kurs lernst du, in die Positionen einzutauchen, den Atem zu kontrollieren und die körperliche und geistige Entspannung zu fördern. Geeignet für alle Levels und ideal, um Stress abzubauen und die innere Ruhe zu stärken.

background image

Invest

10 € - Pro Termin

Termine

Mittwoch
18:15 Uhr bis 19:15 Uhr mit Alina Guitan
Freitag
18:00 Uhr bis 19:00 Uhr mit Alina Guitan
Montag
18:30 Uhr bis 19:45 Uhr mit Johannes Guitan

Bewertungen

Warst du schon mal in diesem Kurs? Dann teile gerne deine Eindrücke und gebe uns eine Bewertung. So kannst auch du die Qualität unserer Angebote verbessern!
Diesen Kurs bewerten
vor 4 Monaten
Trotz der sofortigen tiefen Entspannung bei den Übungen hab ich am nächsten Tag muskelkater an unbekannten Stellen.
vor 4 Monaten
Für mich war es das allererste Mal Yoga! Und was soll ich sagen? Es wird ein fester Bestandteil in meinem Leben. Auch hier ist die Kombination Yoga+Öle die perfekte Ergänzung.
vor 4 Monaten
Yin Yoga, eine neue Erfahrung, die mir sehr gefällt. Freue mich auf die nächste Stunde.