Menu
background image

Kakao Zeremonie

Wir tauchen ein in die Sanftheit, feminine Energie und die Stille. Die Medizinpflanze Kakao öffnet unsere Herzen, Meditation berührt unser Innerstes und gemeinsam ermöglichen sie dir einen Zugang zu deiner inneren Kraftquelle. In der Kakao Zeremonie verbindest du dich mit der Medizin der Liebe. Vertiefe die Verbindung zu Dir, erlebe sanfte Herzöffnung & erforsche deine Innenwelt. Mit einer Traumreise leite ich dich in deine Innenwelt und hülle dich dann in eine wohltuende Stille, sodass du dich voll entspannen darfst und neue Energie schöpfst.

background image

Invest

25 €

Termine

Termin auf Anfrage

Bewertungen

Warst du schon mal in diesem Kurs? Dann teile gerne deine Eindrücke und gebe uns eine Bewertung. So kannst auch du die Qualität unserer Angebote verbessern!
Diesen Kurs bewerten